Anlässlich des 30jährigen Bestehens von Rainbow-Tattoo in der Dachauer Straße 159 in München und der gleichzeitigen Auszeichnung für 40 Jahre als Tätowierer (Bob Shaw Award, verliehen von der National Tattoo Association, USA) möchte ich heute ein besonderes Angebot machen.

Während der vergangenen 2 Jahre habe ich eine neue Technik weiterentwickelt, mit der es gelingt, Motive wie z. B. Tribals optisch „in die Haut zu pressen“. Das passiert rein mit Schattentechnik! Mit oder ohne Steinen/Rissen im Hintergrund – je nach Geschmack. Gleichzeitig kann man ein weiteres Motiv darauf legen, so dass man einen tollen Effekt erzielt! Ich selbst mache das gern mit Blumen, Eidechsen, Schlangen… Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! In meinem Laden sind die Kunden davon so angetan, dass sie sich ganze Arme, Beine etc. in dieser Technik stechen lassen. Sie erzählen mir auch, dass Leute diese Tattoos anfassen möchten, weil der 3D-Effekt so täuschend echt aussieht!

Eine andere Entwicklung ist, herkömmliche Tribals so umzustechen, dass sie ebenfalls dreidimensional wirken.

Ich biete euch nun eine limitierte Auflage von 35 Seiten meiner Eigenentwürfe an!  Handgezeichnet, nicht am Computer hergestellt! Perfekt präsentiert für eure Kunden: In einem Sichtbuch (Laserkopien A3 in Klarsichthüllen), das ihr nach Belieben umgestalten könnt. Darin findet ihr unter anderem die genannten 3D-Motive, die man auch optisch unter vorhandene Tattoos legen kann. Außerdem sind Vorschläge zur Umgestaltung bestehender Tribals enthalten, jeweils mit Vorher-Nachher-Ansicht!

Das komplette Set mit 35 A3-Seiten inklusive Sichtbuch, Verpackung und Versand kostet 350 Euro. Für weitere Infos ruft gerne an (Rainbow-Tattoo München: 089/188580) oder schickt eine email an rainbowtattoo@gmx.de.